Tobias H.

Tobias H.

Antwortet innerhalb von 3 Std. auf 40 % der Nachrichten
40% 3 HR

Tobias H.

Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Salut!
Mein Name ist Tobias, ich bin 18 Jahre alt und ich studiere Transkulturelle Kommunikation mit Französisch und Spanisch als Fremdsprachen in Wien. Ich liebe es, mich mit anderen Sprachen und Kulturen auseinanderzusetzen, insbesondere im Bezug auf Frankreich, weshalb ich gerne Französisch-Nachhilfe anbieten möchte. Nach einigen längeren Frankreich-Aufenthalten habe ich auch mehrere DELF-Zertifikate absolviert und verfüge nun über sehr gute Sprachkenntnisse, die ich gerne weitergeben möchte. Ich würde mich freuen, euch bald bei der Vorbereitung auf Test, Prüfung oder Matura helfen zu dürfen. À bientôt!

Markus A.

Markus A.

ungeprüfte Referenz

Freundlich und flexibel...sehr gute Komunikation und immer Rückmeldungen! Kann ich nur weiterempfehlen!