Yannick S.

Yannick Seitz
Konto verifiziert:




 Biologie, Mathematik, Englisch, Deutsch
  Wien
 1150 (Wien)
  14€ - 24€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  10% Antwortrate
  6h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin ein 21 jähriger deutscher Biologie und Anglistik/Amerikanistik Student. In Biologie habe ich mittlerweile meine Bachelorarbeit über Pflanzenhormone geschrieben. Ich habe ein allgemeinbindendes Abitur und die Hauptfächer Deutsch, Englisch, Mathe, Biologie und Chemie gehabt. Soweit es mir möglich ist, möchte ich dazu beitragen, Freude am Aufnehmen neuen Wissens weiterzugeben und dessen Sinnhaftigkeit verständlich zu machen.



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen