K E.

K E.

Antwortet innerhalb von 5 Std. auf 60 % der Nachrichten
60% 5 HR

K E.

Individuelle Nachhilfe, die Freude am Lernen vermittelt

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Schon im Kindergarten habe ich Englisch geliebt. Das hat sich über meine gesamte Schullaufbahn nicht verändert. Daher war es nur natürlich nach dem Studium "Internationale BWL" für ein halbes Jahr nach London zu gehen.
Beim Nachhilfe geben ist mir wichtig, den - leider oft getrübten - Spaß und die Leidenschaft für die Sprache zurück zu bringen und auch bei "trockenen" Fächern wie Rechnungswesen eine gewisse Leichtigkeit zu vermitteln. Es ist schön mitzuerleben wie aus einem "Fünferkandidat" in Englisch ein globaler Erdenbürger wird.

Christian F.

Christian F.

ungeprüfte Referenz

Ich bedanke mich für die kompetenten "English Lessons". Auch für einige Hilfsmittel und Ideen am Rande. Dank Kati konnte ich meine Sprachfähigkeiten enorm verbessern. Kann nur eine klare Empfehlung aussprechen ;-)

Roxana U.

Roxana U.

ungeprüfte Referenz

Sehr gut und ausführlich erklärt, und auch sehr nett! Ich habe mich durch sie um einiges verbessert und sie hat mir sehr dabei geholfen, meine Rechnungswesen-Prüfung zu schaffen.

Milijana K.

Milijana K.

ungeprüfte Referenz

Sehr lieb und sehr gut vorbereitet. Die Kati hat mir wirklich sehr geholfen, kann sie jedem nur empfehlen! :)

Viktoria V.

Viktoria V.

ungeprüfte Referenz

hat mir gut geholfen, gut und verständlich erklärt, würde sie jedem weiter empfehlen der Hilfe in Rechnungswesen benötigt

Bruno G.

Bruno G.

ungeprüfte Referenz

Super Trainerin, weiß genau was mir fehlt u was ich benötige......perfekt