Maryna A.

Maryna Abitova
Konto verifiziert:




 Mathe-Mittelschule, Grundschule, Russisch, Informatik
  Wien
 1090 (Wien)
  15€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  50% Antwortrate
  4h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo! Mein Name ist Maryna und ich gebe Nachhilfe in Russisch, Mathematik und Informatik. Ich habe im Jahr 2014 die Abiturprüfung (in Österreich spricht man von der Matura) bestanden und jetzt studiere ich Wirtschaftsinformatik an der Universität Wien im 3ten Semester und transkulturelle Kommunikation (Sprachwissenschaft) im 2ten Semester. Bis jetzt habe ich alle Mathematik Prüfungen an der Universität mit einer glatten 1 absolviert. Außerdem habe ich letztes Jahr einen Extrakurs in Mathe an der Technischen Universität Karlsruhe (Deutschland) gemacht. Ich habe schon einige Erfahrung im Nachhilfegeben, und zwar in Mathematik und Russisch. Ich lege viel Wert darauf, dass man nicht nur Theorie auswendig kennt, sondern mit den praktischen Aufgaben und Beispielen umgehen kann. Ich bin zeitlich flexibel, anpassungsfähig, zuverlässig. Für mich ist es wichtig individuellen Zugang zu jedem Schüler zu finden und den Unterricht möglichst interessant und effizient aufzubauen. Ich freue mich über eure Nachrichten!



Referenzen

Termin ausgemacht aber sie hat am letzten tag nicht zurück geschrieben

Konrad Anton - 24.11.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen