Nadine N.

Nadine N.

Antwortet innerhalb von 8 Std. auf 14 % der Nachrichten
14% 8 HR

Nadine N.

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Ich unterrichte mittlerweile seit knapp 10 Jahren sowohl Mathe, Englisch als auch Deutsch, wobei ich Deutsch seit kürzerem auch als Fremdsprache unterrichte. Durch meinen Freund, der Engländer ist sowie mehrere Auslandsaufenthalte, sind meine Englischkenntnisse auf dem Niveau eines Muttersprachlers. Ich bin dadurch aber auch täglich am unterrichten der deutschen Sprache und habe nach mehreren Jahren ein gutes Verständnis und Feingefühl für die Schwierigkeiten der Sprache entwickelt.
Mein Abitur habe ich allerdings auf dem naturwissenschaftlichen Zweig mit Mathe als Leistungskurs abgeschlossen.
Ich studiere zur Zeit Psychologie und möchte Später als Lerntherapeutin arbeiten. Ich bin daher auch gerne bereit Kinder mit Lernproblemen zu unterrichten und die Stunden dem entsprechend individuell zu gestalten.

Ich freue mich auf eine Nachricht oder einen Anruf. Nadine