Sebastian L.

Sebastian Leitner
Konto verifiziert:




 Mathematik, Englisch, Latein Gymnasium, Geschichte, Hausübungen
  Wien
 1060 (Wien)
  25€ - 35€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  30% Antwortrate
  1h Durchschnittliche Antwortzeit

Mein Name ist Sebastian Leitner und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin ein sehr offener Mensch, liebe den Kontakt zu Menschen und lebe zur Zeit in einer WG, im 6. Bezirk in Wien. Ich gebe bereits seit 5 Jahren Nachhilfe in grundlegenden Fächern und habe sehr viel Freude daran Menschen zu helfen und sie auf ihrem Lebensweg ein Stück zu begleiten
Ich studiere Volkswirtschaftslehre an der Uni Wien und habe letztes Semester meinen Bachelor in Kultur und Sozialanthropologie geschrieben.
Ich war 2 Jahre lang Studierendenvertreter und bin das lösungsorientierte Arbeiten in Gruppen gewöhnt. In meiner Zeit als Zivildiener, lernte ich mit Extremsituation umzugehen. Meinen Master werde ich demnächst am Institut für 'Science and Technology Studies' beginnen, dieser ist vollständig auf Englisch zu absolvieren.



Referenzen

Sebstian hat meinen Sohn (13 Jahre alt) Nachhilfe in alle Fächer gegeben, und wir waren mit ihm sehr zufrieden. Sebastian ist flexible, freundlich und effizient. Er entwickelte eine gute Beziehung mit meinem Sohn, er kann sehr gut kommunizieren, und er ist aufmerksam. Die Motivation und die Lesitung von meinem Sohn haben sich verbessert, ich bin ganz sicher dass Sebastian eine grosse Rolle in dem Erfolg von meinem Sohn in diesem Semester gehabt hat. Ich empfehle ihm herzlich! I apologize for my bad German, let me also recommend Sebastian in English. He has helped my 13 year old son in all subjects, did his homeworks with him, prepared him for tests, and we were very satisfied with his work. His schedule is flexible, he is friendly and efficient. He has built a good relationship with my son, he found the way to communicate with him, and he was attentive to him. The schoolwork of my son improved considerably in this semester, he is more motivated and successful, and I am sure Sebastian had an important role in this. I heartily recommend him!

Zsolt Komaromy - 20.06.2016

Wir nehmen seit mehreren Monaten Sebastians Nachhilfe in Englisch (4. Klasse, AHS) an und sind sehr zufrieden. Die schriftlichen Arbeiten unseres Sohnes haben sich wesentlich verbessert, die Motivation ist zurück und die Scheu vor der Kommunikation in einer anderen Sprache ist völlig weg. Sebastian bereitet sich auf jede Stunde optimal vor und versucht interessante Themen zu finden, was ihm zu 100% gelingt;-). Auch seine symphatische, angenehme und unkomplizierte Art schätzen wir sehr! Wir werden auf jeden Fall weitermachen und können Sebastian als Nachhilfelehrer in jedem Fall weiterempfehlen;-)

Tina Lavicka - 20.06.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen