Luna M.

Luna M.

Luna M.

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Hallo!
Mein Name ist Luna Mae und ich bin 20 Jahre alt.
Ich bin Englisch Native speaker und lebe in Wien.
Ich verbringe jedes Jahr ein paar Monate in den USA bei meinen Großeltern.
Ich war bis zur Oberstufe in VBS (Vienna Bilingual School) Schulen und habe dort in den meisten Fächern ebenfalls Englisch als Unterrichtssprache gehabt.
Ich habe letztes Jahr das Gymnasium mit Matura abgeschlossen.
Meine Englischkenntnisse sind mündlich und schriftlich auf Native speaker Niveau.
Ich würde gerne meine Englischkenntnisse anbieten um Nachhilfe zu geben.
Niveau Volksschule bis Matura.
Der Unterricht kann bei mir Zuhause stattfinden ich bin jedoch auch bereit zu den Studenten zu kommen.
Ihr könnt mich direkt telefonisch erreichen (am besten zuerst eine Sms schreiben) aber auch unter Alles Liebe
Luna Mae

Sigfried R.

Sigfried R.

ungeprüfte Referenz

Luna war sehr nett und konnte mir mit ihren guten Englischkenntnissen vor allem mit meiner Aussprache sehr gut weiterhelfen. Ich habe das Gefühl wirklich Fortschritte gemacht zu haben. Danke, jederzeit gerne wieder!