Verena P.

Verena Pfandlsteiner
Konto verifiziert:




 Russisch
  Wien
 1020 (Wien)
  70% Antwortrate

Hallo! Mein Name ist Verena Pfandlsteiner, ich bin Studentin in Wien und gebe Russisch Nachhilfe (10€/60min). Ich hatte Russisch 6 Jahre lange in der Schule (AHS) und habe auch in dem Fach maturiert (Mündlich und schriftlich auf 1). Anders als Muttersprachler kann ich die Sprache gut von der Grammatik her erklären.

Zudem habe ich 1 Jahr lang in Russland gelebt und dort meine Sprachkenntnisse erweitert. Zusätzlich habe ich an der Universität Moskau eine Russisch Prüfung abgelegt auf C1 Niveau.

Falls du dich in Russisch schwer tust helfe ich dir gerne weiter, ruf einfach an oder schreib mir eine Email.

Ich freue mich auf lehrreiche Nachhilfestunden :)

Eure Verena



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen