Hanna M.

Hanna M.

Antwortet innerhalb von 2 Std. auf 70 % der Nachrichten
70% 2 HR

Hanna M.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hey, ich bin Hanna, 22 und studiere Architektur.

Ich weiß selber wie es ist, wenn man sich durch ein Fach durchkämpfen muss oder die Nerven schmeißt, weil man irgendetwas einfach nicht versteht. Dabei habe ich gelernt wie man sich von keinem Fach und keinem Thema unterkriegen lässt - und das möchte ich meinen SchülerInnen weiter geben.

Seit 16 habe ich immer wieder Nachhilfe gegeben und arbeite jetzt als Schwimmlehrerin und es gibt nichts was mich mehr freut als die Fortschritte meiner SchülerInnen mitzuerleben.

Ich habe die Matura am Musikgymnasium gemacht, studiere inzwischen Architektur auf der TU Wien, habe eine Online-Plattform für Tanzbegeisterte und mache eine Gesangs-Ausbildung.
Dementsprechend sind meine Stärken die Musik und Tanz, sowie Sprachen - da ich mit Deutsch und Dänisch aufgewachsen bin und fließend Englisch spreche - und Mathematik. Mit vielen hilfreichen Lerntechniken und einem offenen Ohr kann ich immer dienen. =)