Pavle B.

Pavle B.

Antwortet innerhalb von 4 Std. auf 44 % der Nachrichten
44% 4 HR

Pavle B.

Zuverlässige und maßgeschneiderte Nachhilfe; Korrekturlesung; Online oder Präsenz

Preis Ab 20 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Unterrichtstypen Beantwortete Fragen

Beschreibung

Hi, mein Name ist Pavle, ich bin 19, Rettungssanitäter und studiere Humanmedizin an der Med Uni Graz. Ich gebe seit über drei Jahren Nachhilfe, über ein Jahr lang habe ich bei einem international führenden Nachhilfeinstitut unterrichtet und sehr vielen Schülern zu guten Noten verholfen.
Bist auch du auf der Suche nach einem Tutor mit viel Geduld und Erfahrung, dann melde dich gerne bei mir.
Ich unterstütze auch beim Schreiben von verschiedenen Arbeiten (VWA; Bachelorarbeit).
Freue mich von dir zu hören:)

Unterrichtstypen

Standardnachhilfestunde

20 € / 55 Min.

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Pavle B.

rhetorische stillmitel

was bedeutet die Allusion