Paula B.

Paula B.

Antwortet innerhalb von 8 Std. auf 90 % der Nachrichten
90% 8 HR

Paula B.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Blogs

Beschreibung

Mein Name ist Paula, ich studiere Chemie Bachelor an der Universität Wien und bin derzeit im 5 Semester. Ich habe an meiner Schule in Chemie und Mathematik schriftlich und mündlich maturiert. Da ich in Chemie sehr viel Mathematik habe, kenne ich mich sehr gut aus. Derzeit gebe ich 2 Schülern aus Mathematik Nachhilfe.

Blogs (1)

Wie lerne ich Mathe am besten?

Es ist sehr schwer Mathematik allein durch Lesen oder Zuhören zu lernen. Man muss sich hinsetzen und Mathebeispiele durchrechnen. Je mehr man übt, desto besser wird man. Jede Aufgabe unterscheidet…