Julian P.

Julian Palmanshofer
Konto verifiziert:




 Englisch, Programmieren, Informatik, Hausübungen
  Wien
 1070 (Wien)
  14€ - 20€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  33% Antwortrate
  1h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin Schüler an der HTBLVA Spengergasse, gehe in die 4 Klasse und besuche den Zweig für Höhere Informatik mit dem Schwerpunkt "Intelligente Systeme".
Ich wurde in der 1-3 Klasse HTL bilingual Unterrichtet, sprich meine Unterrichtssprache war Englisch und ich konnte auch dementsprechende Kenntnisse aufbauen.
Ich unterrichte Englisch und Programmieren (Java, C#, HTML, PHP, Lua, Ruby, C) und helfe gerne bei Hausübungen.



Referenzen

Luli Palmanshofer is the boss. Bringt sogar dummen Bauern und Kärntner Provinzlern was bei. P.S Grüße aus Kärnten :D

Thomas Osternig - 07.06.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen