Christina S.

Christina S.

Antwortet innerhalb von 16 Std. auf 25 % der Nachrichten
25% 16 HR

Christina S.

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hey Ho! :)
Mein Name ist Christina , ich bin zurzeit noch 19 Jahre alt und habe bis vor einem Jahr das BRG Hamerlingymnasium besucht und mit einem guten Erfolg die Matura abgeschlossen.

Neben der Jugendarbeit, zählen Reisen, Fotografieren und verschiedenste sportliche Tätigketen zu meinem Zeitvertreib.
Im März, werde ich an der Uni Wien Geografie und Geschichte zu studieren beginnen und bis dahin hoffentlch einige von euch kennenlernen.
Würde mich riesigst über eure Anfragen freuen.

Mein Prinzip: Jedes Fach verstehen, denn erst dann, ist es möglich, sich das Gelernte zu merken und auch später noch zu wissen.
Wir werden das Spannende und Wissenswerte herausfinden und nicht nur für den Moment lernen.