Rashida A.

Rashida A.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 48 Std.
48 HR+

Rashida A.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hi!
Ich bin Rashida, lebe seit einem Jahr in Wien. Ich habe Deutsch in meinem Austauschjahr in Deutschland, in Berlin gelernt(Sprachniveau C1) und studiere zur Zeit Politikwissenschaften.
Außer Schulfächer bin ich auch sehr gut in Musik. Habe 7 Jahre Musikschule(Klavier) unterrichten gehabt. Habe Musikschule mit "ausgezeichnet" abgeschlossen.

Ich habe 2 Muttersprachen Russisch und Aserbaidschanisch. Dazu kommen noch Türkisch, Deutsch und Englisch.

Ich bin sehr kreativ und mag es zu lehren.

Bei Interesse bitte melden.

Mit sonnigen Grüßen,
Rashida