Daniel F.

Daniel Fürstner
Konto verifiziert:




 Mathematik - Grundschule + Mittelschule, Deutsch - Grundschule + Mittelschule, Englisch - Grundschule + Mittelschule
 Wien
 1160 (Wien)
  15€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  70% Antwortrate

Meine Ausbildung als Volksschullehrer ist nahezu abgeschlossen (Abschlussarbeit wird derzeit von der Studienkommission gelesen und bewertet), außerdem gebe ich bereits seit einigen Jahren privat Nachhilfe bis zur 11. Schulstufe. Gerade bei Kindern mit Migrationshintergrund kann ich einiges an Erfahrung mitbringen, da ich meist im Rahmen von Romano Centro Hausbesuche mache und Kindern aus Roma Familien Nachhilfe in allen Gegenständen - vor allem natürlich in Deutsch - gebe.

Durch meine Tätigkeit als Reiseleiter (seit drei Jahren) für englische Schulgruppen habe ich auch keinerlei Probleme mit Englisch und weiß, wie man mit Jugendlichen umgehen kann/soll/muss.

Weiters konnte ich im Rahmen einer Sprachwoche in Wien, ausgehend vom did Deutsch Institut, erste Erfahrungen sammeln im Unterrichten von Gruppen von Jugendlichen mit nichtdeutscher Muttersprache.

Speziell für Kinder aus türkischen Migrationsfamilien bringe ich ein erhöhtes Verständnis mit, da ich mein Erasmus Semester in der Türkei verbracht habe und dort Türkisch gelernt habe.



Referenzen

Daniel hat mir geholfen mein Deutsch zu verbessern und die Matura zu schaffen. Er spricht sehr gut Türkisch und konnte mir vieles in meiner Muttersprache erklären. Sehr empfehlenswert!

Mustafa Özcan - 22.10.2015


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen