Lisa B.

Lisa B.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 48 Std.
48 HR+

Lisa B.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends
Wunschzeitraum: nachmittags, abends
Nachhilfefächer:
Beschreibung Blogs Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ich bin Studentin der Humanmedizin im ersten Semester und habe 2015 zentral maturiert in Kärnten. Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Englisch bereits seit 3 Jahren mit großen Erfolg.
Da ich jetzt in Graz wohne suche ich auch hier wieder einen Job als Nachhilfelehrerin.

Blogs (2)

Nachhilfe für die Mathe Matura

Zuerst muss dir einmal klar werden wo deine Defizite in Mathe sind und ob du diese alleine bewältigen kannst oder Hilfe benötigst. Solltest du Hilfe benötigen, beginn früh genug mit der Suche nach…

Wie schaffe ich die Mathe Matura?

Zuerst muss dir einmal klar werden wo deine Defizite in Mathe sind und ob du diese alleine bewältigen kannst oder Hilfe benötigst. Solltest du Hilfe benötigen, beginn früh genug mit der Suche nach…

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten