Sophia J.

Sophia J.

Antwortet innerhalb von 2 Std. auf 30 % der Nachrichten
30% 2 HR

Sophia J.

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ich bin 20 Jahre alt, Studentin der Erdwissenschaften (Universität Wien), erfahren im Nachhilfe geben und möchte alle an meinem Wissen teilhaben lassen! Nichts ist unmöglich, und selbst die schwierigsten Sachverhalte lassen sich erklären :)
Ich bin sehr flexibel an Wochenenden und in den Ferien. Unter der Woche kann ich an einzelnen Wochentagen Nachhilfe geben. Die Nachhilfe kann in einer Bibliothek oder beim Schüler stattfinden.

Beantwortete Fragen (3)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Sophia J.

Preis

Wieviel kostet es mich wenn ich gleich 10ner pack nehme und sie muss zu mir nach Hause kommen Danke