Sophie I.

Sophie I.

Sophie I.

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen Beantwortete Fragen

Beschreibung

hallo ich bin Sophie und studiere Medical and Pharmaceutical Biotechnology an der IMC in Krems! Ich kann euch Nachhilfe geben in Chemie und Biologie (evtl. auch Englisch). Ich hoffe ihr meldet euch bei mir und wir verbessern gemeinsam eure Noten :)

Widmayer C.

Widmayer C.

ungeprüfte Referenz

Chemie ist kein einfaches Fach und doch schafft sie es immer wieder, es verständlich wie möglich zu erklären! Sophie hat Geduld auch wenn man es nicht gleich kapiert! Sie bereitet sich von einer auf die nächste Nachhilfestunde, mit Fragen zum Stoffgebiet, vor. Es kommen auch immer wieder kleine Tests von ihr, damit man das Gelernte auch gleich festigen kann. EINFACH SPITZE - eine bessere Nachhilfe kann ich mir nicht vorstellen :-)

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Sophie I.

Diphosphorpentoxid wird durch welche Art von Bindung zusammengehalten?

1. ionische Bindung 2. metallische Bindung 3. kovalente Bindung