Enrico F.

Enrico Flor
Konto verifiziert:




 Italienisch, Latein Gymnasium
  Wien
 1200 (Wien)
  15€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  25% Antwortrate
  1h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin ein italienischer Muttersprachler (23) und studiere derzeit Allgemeine Sprachwissenschaft (Masterstudium) an der Uni Wien. Ich habe das Bachelor Linguistik in Innsbruck abgeschlossen. Ich möchte beim Beherrschen des lateinischen (für Gymnasium) und des italienischen helfen, wovon ich auch Erfahrung habe. Als Italienischlehrer würde ich auch ganz gern mit Leuten arbeiten, die von Null an anfangen und/oder einfach aus Interesse eine neue Sprache können möchten. Da helfen mir nicht nur Erfahrung, sondern auch die Kompentenzen, die ich aufgrund des Studiums erworben habe. Zum Beispiel: Aussprache und Intonation sind auch sehr wichtig, wenn man eine Sprache lernt, und die kann man selbstverständlich verbessern, wie alles andere, wenn man dabei kompetent geholfen wird. Es macht wirklich Spaß!
Da es hier, wo ich wohne, gar nicht so viel Platz gibt, wäre es besser, wenn die Stunden bei Dir stattfinden, wenn es möglich ist.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen