Anna L.

Anna L.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 14 Std.
14 HR

Anna L.

Englisch lernen mit Spaß und Leichtigkeit

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen Fotos & Zertifikate Blogs

Beschreibung

Would you like to master the English language?

Seit Jahren helfe ich SchülerInnen, sich auf Englisch-Schularbeiten, Matura oder Aufstiegsprüfungen vorzubereiten - und dabei ein Gespür und eine Liebe für diese tolle Sprache zu entwickeln.

Ich selbst bin zweisprachig in Österreich und den USA aufgewachsen und spezialisiere mich auf die Verbesserung des Schreibstils, Konversationstraining und Business English für alle Schulstufen und Studierende.

I look forward to hearing from you! :-)

Elisa B.

Elisa B.

ungeprüfte Referenz

Studying with Anna is a lot of fun. She helped me get a 2 this year and thanks to her I now like English more than ever. :) We did our tutoring session via Skype and it worked out really well. I will definitely continue my classes with Anna next year and can only recommend her to any student out there!

Lisamarie S.

Lisamarie S.

ungeprüfte Referenz

Die Anna hat mich eine lange Zeit während meiner Schullaufbahn begleitet. Sie hat es immer geschafft mich für Englisch zu motiveren, so konnte ich mich immer weiter verbessern. Sie kann hervorragend erklären und hat die besten Tipps zur Prüfungsvorbereitung und zum Aufpeppen des Schreibstils. Durch das lernen mir ihr bildet man sich sprachlich weiter und man eignet sich eine großen Wortschatz an. Sie hat ihr Ziel erreicht und hat mir somit gezeigt was für eine tolle Sprache Englisch ist. Ich kann Sie nur aus ganzen Herzen weiterempfehlen. :) Ein großes Dankeschön !!

Roman

Roman

ungeprüfte Referenz

Alsooo, Man liest immer wieder davon das in Österreich Lehrer fehlen die Schüler motiveren und ihren Job mit Herzblut ausüben. Anna war stets gut gelaunt und hat es immer geschafft mich für Englisch zu motiveren, so konnte ich Minute um Minute besser Englisch. Jetzt sind es noch 2 Tage bis zu meiner Prüfung und ein besseres Gefühl kann man nicht haben! Dank Anna wird das ein Kinderspiel!!!!

Markus K.

Markus K.

ungeprüfte Referenz

Vielen Dank Anna für deine tolle Hilfe!!! Du bist jeden Cent Wert!

Stephanie S.

Stephanie S.

ungeprüfte Referenz

Ich bin so froh, bei meet'n'learn auf Anna gestoßen zu sein! Anna kann total gut erklären und bringt außerdem viele konkrete Tipps zur Prüfungsvorbereitung, zum Aufpeppen des Schreibstils oder wie man in Präsentationen durch geschickte Redewendungen überzeugen kann. Ich habe mich seit ich bei ihr bin um 2 Noten (!) verbessert und kann sie guten Gewissens an alle weiterempfehlen! :)

Fotos und Zertifikate

Blogs (2)

Die besten TV-Serien zum Englisch lernen

Auch wenn das Lernen einer Fremdsprache manchmal mühsam sein kann, so gibt es doch viele Möglichkeiten, das auf eine etwas weniger trockene, ja sogar interessante Art und Weise zu tun. Meiner…

Wie ich eine Fremdsprache möglichst effektiv lerne – und Spaß daran habe

Gerade der Anfang beim Erlernen einer neuen Sprache ist oft schwer, mühsam und alles andere als spaßig. Ich selbst habe bisher vier für mich fremde Sprachen gelernt und war es irgendwann leid, dass…