Sabrina P.

Sabrina P.

Sabrina P.

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Sabrina, ich bin 19 Jahre alt und studiere ab dem Wintersemester 2015/16 Englisch und Italienisch auf Lehramt an der Universität Wien. Meine Matura legte ich vor ein paar Monaten in den Fächern Englisch, Italienisch, Deutsch sowie Rechnungswesen und Controlling ab. Dies bedeutet, dass mein Wissen noch sehr frisch in diesen Fächern ist. Darüber hinaus verfüge ich über ein Französisch-Zertifikat der Pariser Handelskammer und würde deswegen auch gerne in dieser Sprache weiterhelfen.

Ich bin sowohl verlässlich, eigenständig, hilfsbereit und sehr geduldig. Außerdem habe ich große Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, was für diese Arbeit natürlich essentiell ist.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterhelfen zu können!