Hana B.

Hana Babková
Konto verifiziert:




 Deutsch Grundschule- Mittelschule, Englisch Grundschule- Mittelschule, Spanisch Grundschule- Mittelschule, Tschechisch Grundschule- Mittelschule
  Wien
 1200 (Wien)
  8€ - 10€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends, Wochenende,
  bietet auch Gruppenunterricht an
  70% Antwortrate

Ich heiße Hanka und komme ursprünlich aus Tschechien. Ich studiere und wohne jetzt in Wien. Ich spreche Tschechisch, Spanisch, Deutsch, Englisch und ein bisschen Französisch. Ich mag sehr reisen, tanzen, Sport treiben, studieren und lesen.

Ich sammelte viele Erfahrungen als Nachhilfelehrer. Als ich ans Gymnasium war, gab ich Mathematik und Chemienachhilfestunden. In meinem letzten Jahr ans Gymnasium unterrichtete ich Deutsch für Ausländer in Tschechischer Republik. Danach arbeitete ich in verschiedenen Hotels, wo ich Spanischstuden gab. Ich studierte an einer Uni in Mexico, wo ich auch die Möglichkeit hatte, Tschechisch zu unterrichten. Zur Zeit unterreichte ich fremde Sprachen per Skype.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen