Luise P.

Luise P.

Luise P.

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,
ich bin 20 Jahre alt und studiere technische Physik an der TU Wien.

Seit ein paar Jahren gebe ich erfolgreich private Nachhilfestunden.

Da ich für dieses Studium sehr viel mathematisches Verständnis aufbringen muss, bin ich mir sicher den Stoff bis zur Matura verständlich unterrichten zu können.

Ich bin sehr geduldig, von Grund auf freundlich und arbeite gern mit jungen Menschen zusammen.

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mit euren Mathe-Problemen zu mir kommt! :-)

noch ein nettes Zitat von Albert Einstein:
"Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten in Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind."