Clara P.

Clara Prager
Konto verifiziert:




 Englisch, Französisch, Musik
 Salzburg
 5020 (Salzburg)
  50% Antwortrate
  3h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo! Ich heisse Clara und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere Klavier am Mozarteum, und ich kann sehr gut Franzosisch und Englisch sprechen. Ich habe Erfahrung mit Kinder, ich habe schon Franzosisch und Klavier Unterrichts gegeben, und das mag ich sehr!



Referenzen

Sie kann wirklich gut Französisch, hat so einen reinen, authentischen Akzent, allein durchs Hören lernt man sehr viel. Außerdem weiß sie, wie man eine Sprache systematisch lernen soll. Mich hat sie genau dort abgefangen, wo mein Niveau war, und schon mit dem ersten Unterricht fingen neue Kenntnisse reinzufließen. Mit ihrer ruhigen, kompetenten aber auch lockeren Art hat Clara für weitere fruchtbaren Unterrichtsstunden versorgt. Sehr empfehlenswert ist diese junge Pianistin!

Polfus Carter - 23.04.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen