Lena L.

Lena L.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 10% der Nachrichten
10% 1 HR

Lena L.

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Lena, ich bin eine 24-Jährige Studentin aus Kärnten.

Im Moment befinde ich mich in pädagogischer Ausbildung - kurz vor Abschluss meines Lehramtstudiums für Deutsch, Geschichte und Inklusive Pädagogik.
Ich besuchte eine bilinguale Schule (alle Fächer wurden auf Englisch unterrichtet) und absolvierte das Cambridge Certificate. Mein Sprachniveau in Englisch ist also als C1 einstufbar.

Ebenso kann ich eine Ausbildung zur Mediatorin und viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern aufweisen - von Konfirmationsbetreuung über Nachhilfe bis hin zu einem Jahr als Au Pair - und eine generelle Begeisterung an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Ich freue mich auf eure Nachhilfeanfragen und die gemeinsame Arbeit :-)