Carlos F.

Carlos F.

Ab 18 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Carlos F.

Akzeptiert neue Schüler

Junger, netter und toller Lehrer aus Spanien bietet Nachhilfe in Spanisch!

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 18 €/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Kontaktformular

Beschreibung

Nachhilfe in Spanisch. Nachhilfe für Grammatik, Gespräch und Textproduktion, mit einem muttersprachlichen Lehrer.
Wenn du mit Spanisch anfangen willst oder ein wenig Hilfe brauchst, bin ich hier!
Wir können Übungen bearbeiten, miteinader sprechen, deine Texte überprüfen oder sogar Übersetzungen vorbereiten. Alles mit einer ganzheitlichen didaktischen Methode, die auch die spanischsprachige Kultur mit einbezieht, so dass du dich im Unterricht nie langweilen wirst!
Alle Niveaus, alle Kompetenzen. Stell mich vor, was willst du erreichen und wir können es zusammen machen.

Ich bin Carlos, komme aus Spanien und studiere Übersetzen und Dolmetschen, damit ich ein Lehrer werde. Dies ist die perfekte Möglichkeit, um meine Fähigkeite zum üben und dich zu helfen! Und mach dir keine Sorgen; Deutsch wird nicht (oder nett) ein Problem für mich sein! Ich rede gerne und viel und singe auch! Die Musik wird daher ein wesentlicher Bestandteil des Kurses sein.