Verena S.

Verena Scharka
Konto verifiziert:




 Deutsch, Englisch, Französisch, Latein
  Wien
 1190 (Wien)
  15€ - 19€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  70% Antwortrate

Hallo! Ich habe an der Uni Wien Jus studiert, mache nun mein Doktorat und habe mit Kunstgeschichte begonnen. Seit nunmehr 6 Jahren gebe ich Nachhilfe, davon 4 Jahre privat und 2 Jahre durch die Nachhilfeplattform tutoria.at GmbH, bis diese ihren Betrieb eingestellte. Auf Wunsch kann ich meine dort erhaltenen, durchwegs äußerst positiven, Bewertungen gerne zur Einsicht zur Verfügung stellen.
Ich habe beim TOEFL, einem international anerkannten Sprachzertifikat auf Universitätsniveau, 105 von 120 Punkten erreicht und während meines Studiums ein Semester in England verbracht.
Ich vermittle Kindern mein Wissen gerne! Es ist die größte Belohnung, wenn sie die schulischen Hürden schließlich erfolgreich (alleine) meistern können und dadurch an Selbstbewusstsein gewinnen sowie das Selbstwertgefühl steigt. Meist fehlt nur die richtige Motivation und Taktik beim Lernen, damit "der Knopf aufgeht" und die Kinder ihren eigenen positiven Weg zum Schulabschluss finden. Es macht mir Spaß, sie bis zum Erfolg zu begleiten und ihnen zu helfen, an ihren Herausforderungen zu wachsen!



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen