Chiara M.

Chiara M.

Antwortet innerhalb von 8 Std. auf 63 % der Nachrichten
63% 8 HR

Chiara M.

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ich bin Chiara (20) und studiere Biologie in Wien, bin aber Italienerin und möchte den Leuten helfen, die diese schöne Sprache lernen möchten. Ich bin bereit, euch bei jeder Schwierigkeit zu helfen und zusammen zu arbeiten, sowohl bei entspannter Atmospäre als auch wenn man wirklich intensiv lernen soll. Außerdem möchte ich auch Schüler/Interessierte helfen, sich mit der Biologie auseinanderzusetzen, da diese manchmals schwierig vorkommen kann, ist aber in Wirklichkeit auch spannend und sehr wohl interessant.

Leopold H.

Leopold H.

ungeprüfte Referenz

Eine wirklich sehr nette und auf die Probleme der italienischen Sprache eingehende Lehrerin. Ihre Flexibilität Timing ist besonders hervorzuheben sodass ich mit meinem Beruf nie in Schwierigkeiten kam um diese sehr für mich schöne Sprache zu lernen.

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten