Raquel M.

Raquel M.

Antwortet innerhalb von 6 Std. auf 50 % der Nachrichten
50% 6 HR

Raquel M.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo!
Ich bin Raquel, 24 Jahre alt und komme aus Valencia (Spanien). Ich habe ein Bachelor in Übersetzung und Dolmetschen in Spanien absolviert und jetzt studiere ich ein Master in Fachübersetzung und Sprachindustrie an der Universität Wien.
Ich habe vor kurz ein Praktikum bei einer privaten Sprachschule abgeschlossen, deshalb habe ich schon Erfahrung mit Jugendliche und Kinder. Seit anderthalb Jahren unterrichte ich Spanisch hier in Wien auf alle Stufen und für jedes Alter.

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Raquel