Helena B.

Helena B.

Responds within 12 hrs, to 100% of messages
100% 12 HR
Ab 20 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Helena B.

Akzeptiert neue Schüler

Sommer-Nachhilfe von angehender Maturantin

  • 5/5 (bewertet von 2 Schülern)
Preis Ab 20 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Kontaktformular

Beschreibung

Hallo! :-)
Ich bin die Helena und mache nächstes Jahr Matura. Durch meine über 100 Nachhilfestunden habe ich schon sehr viele Erfahrungen gesammelt und kann als Schülerin auch gut auf schulische Fragen eingehen.
Ich habe meinen Schwerpunkt auf Sprachen gelegt, jedoch kann ich bei Bedarf auch in anderen Fächern Nachhilfe geben und bin sehr flexibel.

Vor allem die Sommerferien können gut genutzt werden, um versäumten Schulstoff nachzuholen und gut und stressfrei ins neue Schuljahr zu starten. Deshalb biete ich vom 13.7. bis September online-Nachhilfe (auch am Wochenende) an. Durch die Sommerferien ergibt sich die Möglichkeit, schulisch aufzuholen, denn durch die Corona-Pandemie musste oft Lernstoff vernachlässigt werden. Um in den nächsten Jahren trotzdem gut am Ball zu bleiben, ist es also wichtig, zu wiederholen und zu festigen. Da ich selbst eine sehr gute Schülerin bin, weiß ich, wie man am Besten Lernen kann und bin auch für Fragen immer erreichbar.
Ich bin bis 23.07. auf meetnlearn aktiv und freue mich über alle Anfragen :)

Referenzen (1)

Magdalena A.

Magdalena A.

ungeprüfte Referenz

very great teacher, i lerned a lot. Always again!

Fotos und Zertifikate

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten