Maria K.

Maria K.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 100% der Nachrichten
100% 1 HR

Maria K.

Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen Beantwortete Fragen

Beschreibung

Hi,
ich bin 29 Jahre alt und habe Mathe und PP (Psychologie-Philosophie) auf Lehramt an der Universität Salzburg studiert. Ich habe eine Berufsausbildung als Bürokauffrau und mittlerweile den Bachelor of Education.

Ich freue mich darauf anderen bei ihrem Problem helfen zu können. Kontaktier mich :)

Martina L.

Martina L.

ungeprüfte Referenz

Maria ist sehr geduldig! Meine Tochter lernt sehr gerne mit ihr! Nach mehreren Mißerfolgen hat meine Tochter mit Marias Hilfe bereits zwei positive Schularbeiten geschrieben. Wir werden sie auf jeden Fall wieder kontaktieren. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Barbara S.

Barbara S.

ungeprüfte Referenz

Maria konnte die Fragen meiner Tochter verständlich erklären. Meine Tochter fühlte sich bei Maria sehr gut aufgehoben und nach 6-8 Nachhilfestunden war der Mathe Test sowie die Schularbeit positiv und jetzt gibt es einen Vierer ins Zeugnis! Vielen Dank und wir kommen wieder gerne auf dich zurück.

Melanie T.

Melanie T.

ungeprüfte Referenz

Maria hat mir sehr geholfen und ich konnte meine Leistung steigern. Sie hat mich auf die Matura sehr gut vorbereitet. Die Stunden in der Nachhilfe sind sehr schnell vergangen.

Patricia V.

Patricia V.

ungeprüfte Referenz

Maria ist sehr aufmerksam, geht auf den Schüler ein. Ihr "Belohnungssystem" ist super und kommt gut an. Meine Tochter lernt gerne mit ihr.

Beantwortete Fragen (6)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten