BA L.

BA L.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 60% der Nachrichten
60% 1 HR
Akzeptiert neue Schüler

BA L.

Akzeptiert neue Schüler
  • 1 Nachhilfestunde gegeben
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Wunschzeitraum: abends, Wochenende

Beschreibung

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen,

ich heiße Lisa, bin 25 Jahre alt und habe vor kurzem meinen BA Anglistik und Amerikanistik beendet; zudem studiere ich Französisch und Portugiesisch. Ich gebe seit meinem 15 Lebensjahr regelmäßige Englischnachhilfe und seit vier Jahren nun auch Französischeinzelunterricht. Nach meiner Matura habe ich ein Jahr in England als Au-Pair verbracht um mich bestmöglich auf mein Studium vorzubereiten. Nach meinem 5. Semester an der Uni bin ich für 1.5 Jahre nach Frankreich gezogen um dort als Au-Pair und Verkäuferin zu arbeiten, sowie meinen einjährigen Erasmus-Austausch zu machen. Anschliessend verbrachte ich einige Monate in Australien und lebe nun seit etwas über einem Jahr in Lissabon wo ich als Corporate Trainer im multilingualen Bereich tätig bin.

Auf Grund von Corona möchte ich nun meine Nachhilfedienste ebenfalls via Skype anbieten. Ich habe schon einige gute Erfahrungen damit sammeln können.

Ich biete Nachhilfe für English und Französisch an:
- Unterstufe
- Oberstufe
- Studium
- Konversationstraining
- Vorbereitung auf die Matura
- Unterstützung bei Hausarbeiten, (Pro-)seminararbeiten, BA Arbeiten
- Korrekturlesen von Hausarbeiten, (Pro-)seminararbeiten, BA Arbeiten
- Unterstützung bei Recherchen

Ich freue mich darauf euch unterstützen zu dürfen.
Beste Grüsse,
Lisa-Belinda