Nina R.

Nina R.

Nina R.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Nina Reibenschuh und derzeit studiere ich Lehramt an der Karl-Franzens Universität in Graz. Meine beiden Fächer sind Spanisch (6. Semester) und Englisch (5. Semester).

Ich habe bereits etwas Nachhilfeerfahrung, da ich aufgrund meines Auslandssemester in Spanien an einem Nachhilfeinstitut Englisch unterrichtet habe. Außerdem habe ich meine beiden Praktika aus Spanisch und Englisch erfolgreich abgeschlossen.

Der Umgang mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir sehr viel Freude, was nicht zuletzt dazu beitrug, meinem Kindheitstraum Lehrerin zu werden nachzugehen. Ich bin ein sehr fröhlicher, geduldiger und verlässlicher Mensch, der versucht in allem etwas Positives zu sehen.

"Positive thoughts, positive actions, positive results." :-)

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Nina