Stefania G.

Stefania G.

Stefania G.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hallo Miteinader, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Stefania Giopp, ursprünglich komme ich aus Norditalien aber ich wohne seit 2,5 Jahren in Wien. Derzeit studiere ich Transkulturelle Kommunikation mit Schwerpunkt auf Deutsch, Englisch und Italienisch (5. Semester) an der UniWien.

Sprachen lernen kann Spaß machen! Möchtest du eine Fremdsprache wie Italienisch, English und Deutsch auffrischen bzw. vertiefen? Ich bin sehr offen, seriös, zuverlässig und flexibel. Wie man an meinem Studium erahnen kann, sind Sprachen meine Leidenschaft. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich Nachhilfe, sowohl mit Erwachsenen als auch mit Kindern/Jugendlichen. Darf ich dich beim Lernen unterstützen?
Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!
LG Stefania