Angelina: Nachhilfeprofi für wirtschaftliche und mathematische Fächer - ONLINE



Angelina G.

Angelina G.
Konto verifiziert:




Deutsch, Physik, Rechnungswesen, Recht, Biologie, Wirtschaft, Mathe, Hebräisch
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
100% Antwortrate
47h Durchschnittliche Antwortzeit

Wissen zu vermitteln macht mich einfach glücklich. Ich liebe es zu reisen, kochen, backen und stundenlang zu spazieren. Ich studiere Wirtschaftsrecht, sowie Biowissenschaften. Ich bin eine sehr geduldige Person und erkläre Dinge für den Lernerfolg meiner Schüler und Schülerinnen gerne mehrfach. Ich spreche gerne über Kulturen, Umwelt, Wissenschaft und natürlich auch Recht. Zusätzlich spreche ich Hebräisch (Universitätslevel) und unterrichte die Sprache auch. Ich arbeite neben dem Studium an öffentlichen Schulen als Förderlehrerin, was mir viel Freude bereitet. Im Frühjahr 2022 beginne ich auch eine Weiterbildung, um mich auf Dyskalkulie zu spezialisieren.
Ich habe schon mehrere Jahre Nachhilfe gegeben, bevor ich im April 2021 bei GoStudent begonnen habe.
Der Schwerpunkt meines Studiums ist das deutsche Recht. Dabei werden jedoch nur rechtliche Themengebiete vermittelt, die im Zusammenhang mit Unternehmen stehen-folglich kein Staats-und Strafrecht. Der Schwerpunkt liegt auf Kaufrecht, Deliktsrecht, Werkvertragsrecht, Sachenrecht, usw. Ferner werden auch wirtschaftliche Themen angesprochen und durchgearbeitet.
In dem Studienfach Biowissenschaften beschäftige ich mich vor allem mit den Themen Biomembranen, Zellbiologie, Genetik, aber auch Biochemie.



Kontaktformular