Julia L.

Julia L.

Antwortet innerhalb von 27 Std. auf 50 % der Nachrichten
50% 27 HR

Julia L.

Deutsch-Aufsatztraining mit einer erfahrenen AHS/VS-Deutsch-Lehrerin

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Ab  35 €/HR
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 35 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Du möchtest noch besser werden im Fach Deutsch? Du gehst in die Unterstufe AHS? Oder du bist noch in der Volksschule und willst auf die AHS? Du schreibst gerne Texte und möchtest deine Aufsätze für die Schularbeiten optimieren? Du willst eine "richtige" Lehrerin als Unterstützung?
Dann bist du bei mir goldrichtig.
Ich bin ausgebildete Volksschullehrerin und Germanistin (Master DaF/DaZ). Ich habe mehrjährige Berufserfahrung als klassenführende Lehrerin im Fach Deutsch (AHS) Zudem bin ich Profi für den Bereich DaF/DaZ.
Ich helfe dir beim Verfassen von Texten, Rechtschreibung und Grammatik und Leseverständnis. Somit wirst du gezielt und kompetent auf Schularbeiten vorbereitet.
Nachhilfe präferiert online, aber auch Präsenz möglich
Preis: 35 Euro für 60 Minuten.

Referenzen (1)

Olga P.

Olga P.

ungeprüfte Referenz

Julia hat uns einfach gerettet! Meine Tochter hat Konzentrationsschwierigkeiten und ich wenig Zeit. Wir haben mehrere Online-Stunden bei Julia in Deutsch in Anspruch genommen und es hat mich beeindruckt wie strukturiertes, leicht verfolgbares Material einem Kind weiterhelfen kann. Meine Tochter hat zum ersten mal Spaß beim Lernen gehabt und hat gemeint so eine Lehrerin hätte sie gern auch in der Schule. Julia bereitet ihre eigenen Powerpointpräsentationen vor, nimmt sich extra Zeit, wenn sie merkt es wäre notwendig und hat ganz viel Stress bei mir und meinem Kind abgebaut. Wir sind von einem Dreier zu einem stolzen Einser im Fach Deutsch gekommen. Vielen Dank!!

Antwort des Nachhilfelehrers:

Vielen Dank liebe Olga für das tolle Feedback und super, dass wir zum einen die Note in Deutsch verbessern konnten und noch viel wichtiger, bei deinem Kind Freude am Fach Deutsch geweckt haben.