Anja S.

Anja Schneider
Konto verifiziert:




 Englisch, Französisch
  Wien
 1080 (Wien)
  70% Antwortrate

Hallo,
Ich bin Anja, 23 und gebe schon seit über 6 Jahren Nachhilfe und Förderkurse in den Fächern Englisch und Französisch . Ich studiere die beiden Fächer auf Lehramt und war nach der Matura 3 Monate in Amerika, wo ich das Cambridge Advanced Certificate mit Niveau C2 (native) abgeschlossen habe. Das Studienjahre 2014/15 habe ich auf der Université de Montréal in Quebec absolviert, wo ich schließlich auch mein Französisch perfektionieren konnte.
Mir macht das Unterrichten und insbesondere das Nachhilfe geben sehr viel Freude, weil ich mich individuell und gemeinsam mit den Schülern mit sprachlichen Problemen auseinandersetzen kann. Dabei liegt mir viel daran, die Begeisterung für die Begegnung mit anderen Sprachen zu fördern und bemühe mich daher, den Unterricht vielseitig und anregend zu gestalten und den jeweiligen Kompetenzen und Vorlieben der verschiedenen Schüler anzupassen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit! :-)



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen