Daniel G.

Daniel G.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 100% der Nachrichten
100% 1 HR

Daniel G.

Gehörbildung, Tonsatz oder Geigenlehrer gesucht?

Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Mein Name ist Daniel Guillen. Ich bin ein Konzertfach/IGP-Student und biete Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an.
Ich habe bereits viel Erfahrung als Solist, im Orchester sowie als Lehrer. Wenn du dich für mein Angebot interessierst kannst du dich gerne bei mir melden.

Gabriel G.

Gabriel G.

ungeprüfte Referenz

Antwortet sehr schnell, sehr gut organisiert, zuverlässig und ein großartiger Geiger

Georg K.

Georg K.

ungeprüfte Referenz

Der Unterricht bei Daniel war sehr gut und hilfreich. Er hat mich in Gehörbildung für die Aufnahmeprüfung in Komposition und Musiktheorie an der mdw vorbereitet. Ich bin durch seine Hilfe tatsächlich aufgenommen worden. Ich kann den Unterricht bei ihm weiterempfehlen, da er auf die Bedürfnisse und Schwachpunkte sehr gut eingehen kann und somit eine schnelle Verbesserung der Fähigkeiten möglich ist.