Christina K.

Christina Knogler
Konto verifiziert:




 Grundschule und Unterstufe Mathe Deutsch
 Linz
 4020 (Leonding)
  70% Antwortrate

"Die meisten [Lehrer] vertrödeln die Zeit mit Fragen, und sie fragen, um herauszubekommen, was der Schüler nicht weiß; während die wahre Fragekunst sich darauf richtet, zu ermitteln, was der andere weiß oder zu wissen fähig ist." (Einstein) Als Sozialpädagogin weiß ich, dass jeglicher Fortschritt dort beginnt wo die Person steht - da beginnt die Reise. Es verlangt sehr viel Fingerspitzengefühl zu eruieren, wo der Ausgangspunkt ist. Selbstwert und Wertschätzung sind die Grundbausteine für Erfolg und Mut. Gerne begleite ich deine Reise und gehe ein Stück deines Weges mit dir. Ich freue mich auf deine Anwort - bis bald Christina



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen