Luigi G.

Luigi G.

Akzeptiert neue Schüler

Luigi G.

Akzeptiert neue Schüler

Muttersprache Italienischlehrer

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo liebe Schüler,
ich biete Italienisch-Nachhilfe für alle Niveaus. Ich bin italienischer Muttersprachler und wohne in Österreich seit Dezember 2020.
Aus Erfahrung und Ausbildungen, kann ich die folgende Fachsprachen unterrichten: Wirtschaft, Tourismus, Gastronomie.
Ich möchte lieber einen kommunicativen Ansatz folgen, abgesehen von besonderen Anforderungen.
Für mich ist es wichtig zu wissen, warum du Italienisch lernen willst (dein Ziel) und wieviel Zeit du zur Verfügung hast.
Es soll vor allem angenehm sein. Die Sprache lernt man einfacher und besser, wenn es mit Freude gemacht wird.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören!