Hélène M.

Hélène Monnier
Konto verifiziert:




 Französisch, Geschichte
  AIGREMONT
  12€ - 20€ für 60 Minuten
  nachmittags, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort

Hallo! Ich heiße Hélène und bin eine 21-jährige Französin. Weil das Lernen einer Sprache immer besser mit Muttersprachigen ist, möchte ich gerne Schüler helfen, die ihr Französisch verbessern wollen! Trotzdem habe ich sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache, Ich komme oft nach Österreich und ins besondere nach Wien, noch dazu habe ich einen Bachelor in Geschichte und Germanistik, (und ich habe einen Semester an der Hauptuniversität Wien studiert) so dass wir uns aufjedenfall verstehen werden! Wegen meiner Studien in Frankreich kann ich leider Nachhilfe zurzeit nur pro Skype anbieten. A bientôt j'espère!



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen