Lee A.

Lee A.

Lee A.

The best German English-teacher

  • Bietet Online-Unterricht an

Beschreibung

Hallo zusammen!
Ich bin Lee Ann, 21 Jahre alt und studiere aktuell Jus an der Uni Wien.
Seit ich am Gymnasium war habe ich immer Freude daran empfunden, anderen Mitschülern oder Schülern aus niedrigeren Klassenstufen beim Erlernen neuer Dinge zu helfen.
Besonders Freude hatte ich immer wenn es um die Fächer Deutsch und Englisch ging. Da ich mit Englisch aufgewachsen bin könnte man fast meinen es wäre wie Deutsch meine Muttersprache. Da ich selbst so erpicht auf korrekte Grammatik bin und mich über einen faszinierenden Schreibstil erfreue, bin ich mir sogar sicher, dass ich das so auch an meine Schüler weitergeben kann. Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch und habe auch viel Geduld. Allerdings kann ich auch mal anders und kann dann richtig in die Tasten hauen. Wie sagt man so schön "von nichts kommt nichts", ganz nach meinem Motto - wer weiterkommen möchte muss auch die nötige Arbeit leisten um dorthin zu gelangen.