Veaceslav I.

Veaceslav I.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 100% der Nachrichten
100% 1 HR
Ab 25 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Veaceslav I.

Akzeptiert neue Schüler

Nachhilfe in Programmieren

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 25 €/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen Blogs

Beschreibung

Ich bringe dir das Programmieren in Java, C#,C/C++, Python und HTML/Css bei. Über die Grundlagen der Objekt Orientierung bis hin zu konkreten Algorithmen und Datenstrukturen lernst du bei mir alles, was ein Programmierer ausmacht. Gerne arbeite ich mit dir an gemeinsamen Projekten und helfe dir im Studium oder in der Schule.

Referenzen (2)

Lawan F.

Lawan F.

ungeprüfte Referenz

Außerordentlich kompetenter und hilfsbereiter tutor, der sich besonders viel mühe gibt die situation vorab zu erfassen, um eine bestmögliche und zielführende strategie vorzubereiten. zugleich aber auch flexibel auf etwaige wünsche. Auch beim erklären kann er sich bestens der situation anpassen und auf den studenten eingehen, sodass es ziemlich einfach ist mit dem stoff mitzukommen. Er hat schnell auf meine anfrage reagiert und war stets easy und unkompliziert zu erreichen. gerne wieder :)

Habiba A.

Habiba A.

ungeprüfte Referenz

Veaceslav I. ist sehr sehr hilfsbereit und engagiert. Er fragt davor, was zutun ist und bereitet sich sehr gut auf die Nachhilfestunde vor. Man kann ihn immer erreichen und seine Antwortzeit ist sehr gering. Zudem konnte er mir extrem gut helfen und auch alles ausführlich erklären. Sehr empfehlenswert!

Blogs (1)

Mnemonische Techniken - merk's dir einfacher

In der Welt der Programmierung gibt es viele Konzepte und Techniken, die es zu erlernen gilt. Es kann jedoch schwierig sein, all diese Informationen zu behalten und abzurufen, wenn man sie braucht.…