Magdalena H.

Magdalena H.

Antwortet innerhalb von 2 Std. auf 80 % der Nachrichten
80% 2 HR

Magdalena H.

Nachhilfe Programmieren (C#/WPF, C++, Android..)

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Wunschzeitraum: abends, Wochenende

Beschreibung

Ich bin seit meinem Abschluss an der TU Graz hauptberuflich als Software Entwicklerin tätig. Sowohl zu Unizeiten, als auch in den letzten Jahren im Job, habe ich regelmäßig jüngeren Kolleg/innen Konzepte erklärt und bei Aufgaben geholfen.

Ich biete Programmiernachhilfe an:

- Erklären und Vereinfachen von Konzepten der Softwareentwicklung
- Gezielt deine Probleme und Schwierigkeiten identifizieren und durch verständliche Erklärungen lösen
- Hilfe bei Aufgaben und Projekten - mit dem Ziel, dass du sie durch das gewonnene Verständnis und Wissen in Zukunft selbststandig lösen kannst.

Mir ist wichtig, dass du keine Scheu hast, Fragen zu stellen! Es gibt keine falschen Fragen und Verständnis des Stoffes steht an erster Stelle. Ich freu mich auf deine Nachricht.

Ich bin in Folge per Email/WhatsApp/ Telegram oder telefonisch erreichbar.