Christoph D.

Christoph Derwart
Konto verifiziert:




 Physik, Elektrotechnik, Mathematik, Informatik
  Wien
 1040 (Wien)
  15€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  100% Antwortrate
  1h Durchschnittliche Antwortzeit

Hey! Ich bin Christoph, 24 Jahre alt und studiere Medieninformatik und Visual Computing an der TU Wien. Zuvor habe ich dort Elektrotechnik studiert. Während meiner Schulzeit in Bayern (Abitur mit Schwerpunkt Mathematik und Physik) habe ich bereits mehrere Jahre Nachhilfe gegeben und konnte bis jetzt die Leistungen meiner Schützlinge im jeweiligen Fach meistens deutlich steigern.

In der Informatik kenne ich mich vor allem mit Java, C und C++ aus. Zudem habe ich schon mit verschiedensten Mikrocontroller Architekturen (ARM, AVR, PIC,...) gearbeitet und Erfahrung mit Maschinennaher Programmierung in Assembler.

Ich nehme mir viel Zeit für meine Schüler und bin flexibel, zuverlässig, pünktlich und vorbereitet.

Freu mich von euch zu hören,
Christoph



Referenzen

Christoph ist ein äussert angenehmer Nachhilfelehrer. Er geht perfekt auf die Aufgabenstellung ein, ist top vorbereitet, äusserst kompetent, erklärt alles in Ruhe, gibt Feedback, ist pünktlich und versucht die Termine gut zu koordinieren. Alles in Allem zu 100% weiterzuempfehlen!

Tina L. - 14.03.2017


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen