Christoph D.

Christoph D.

Antwortet innerhalb von 4 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 4 HR

Christoph D.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Hey! Ich bin Christoph, 24 Jahre alt und studiere Medieninformatik und Visual Computing an der TU Wien. Zuvor habe ich dort Elektrotechnik studiert. Während meiner Schulzeit in Bayern (Abitur mit Schwerpunkt Mathematik und Physik) habe ich bereits mehrere Jahre Nachhilfe gegeben und konnte bis jetzt die Leistungen meiner Schützlinge im jeweiligen Fach meistens deutlich steigern.

In der Informatik kenne ich mich vor allem mit Java, C und C++ aus. Zudem habe ich schon mit verschiedensten Mikrocontroller Architekturen (ARM, AVR, PIC,...) gearbeitet und Erfahrung mit Maschinennaher Programmierung in Assembler.

Ich nehme mir viel Zeit für meine Schüler und bin flexibel, zuverlässig, pünktlich und vorbereitet.

Freu mich von euch zu hören,
Christoph

Tina L.

Tina L.

ungeprüfte Referenz

Christoph ist ein äussert angenehmer Nachhilfelehrer. Er geht perfekt auf die Aufgabenstellung ein, ist top vorbereitet, äusserst kompetent, erklärt alles in Ruhe, gibt Feedback, ist pünktlich und versucht die Termine gut zu koordinieren. Alles in Allem zu 100% weiterzuempfehlen!