Unterstützung/Nachhilfe in Mathematik, Naturwissenschaften & Deutsch und Englisch



Darius S.

Darius S.
Konto verifiziert:




Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch
1050 Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
1 Nachhilfestunde gegeben
15€ - 20€ für 60 Minuten
nachmittags, abends, Wochenende
67% Antwortrate
2h Durchschnittliche Antwortzeit
bewertet von 1 Schüler

Freue mich dich kennenzulernen und meine Lernstrategien mit dir zu teilen.

Die Herausforderung gemeinsam mit dir deine ganz indviduellen Lernschwierigkeiten sowie Hindernisse herauszuarbeiten und zu überwinden nehme ich gerne an :)

Zu mir:
Ich bin Anfang 30 und komme beruflich aus der Gastronomie/Konzertveranstaltung.
Nach dem Abitur hab ich zunächst Linguistik/Komparatistik (Sprach- und Literaturwissenschaften) an der Johannes-Gutenberg Universität Mainz und der Ruhr-Universität Bochum studiert. Beides 2013 mit einem 2-Fach-B.A. abgeschlossen.
Im zweiten Studium hab ich mich komplett umorientiert und in Teilzeit Physik studiert. 2018 konnte ich es - ebenfalls an der Ruhr-Universität Bochum - mit einem B.Sc. abschließen.

Erste Erfahrungen in Nachhilfe habe ich in Mathematik im privaten Umfeld gesammelt. An der Uni hab ich in späteren Semestern als studentische Hilfskraft zwei Tutorien für Erstsemester mitgestaltet (Formale Grundlagen, Physik für Mediziner). Besonders einschneidend war auch die ehrenamtliche Tätigkeit als Nachhilfelehrer für Haupt-/Sonderschüler, wo herkömmliche Schule völlig an den sozialen Missständen scheitert.



Dies sind grob meine zwei Unterrichtsbereiche:

I. Mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer (MINT)

II. Sprachen & Literatur (Deutsch (Germanistik), Englisch (Amerikanistik/Anglizistik)). Fremdsprachenkenntnisse: Fließend: Englisch, Polnisch. Grundkenntnisse: Französisch, Spanisch, Farsi.


Ich freue mich auf deine Anfrage.



Kontaktformular