Jan A.

Jan A.

Jan A.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin ein 21 Jahre junger Philosophie Student mit breit gefächerten Interessen und englisch-sprechenden Freundschaften rund um den Globus. Englisch ist sehr wichtig in unserer globalisierten Gesellschaft und inzwischen essenziell für fast jedes Studium. Ich kann mich nur zu gut an meine Zeit in der Unterstufe erinnern, speziell an meinen Kampf mit der Englischen Sprache, der mit einem Lehrerwechsel und dadurch neu entdeckten Interesse zu einer Leidenschaft wurde.
Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig das Lernen einer Sprache mit spannenden Themengebieten zu kombinieren und den Schüler mit Projekt-orientiertem Lernen Stück für Stück der englischen Sprache näherzubringen.