Milijana K.

Milijana K.

Antwortet innerhalb von 25 Std. auf 67 % der Nachrichten
67% 25 HR

Milijana K.

Engagierte rundum Nachhilfe

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Milijana Keseric (20J). Ich studiere zur Zeit Urbane Erneuerbare Energietechnologien im 3. Semester am FH Technikum und interessiere mich für Mathe und würde es auch Dir gerne näher bringen.
Vor meinem Studium habe ich die Handelsakademie mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Fächer, wie Betriebswirtschaft und Volkswirtschaft wurden auf Englisch unterrichtet, daher gebe ich auch in BWL, Volkswirtschaft und Englisch Nachhilfe. Außerdem habe ich schon viele Erfahrungen im Nachhilfe geben gesammelt.

Falls Du weitere Fragen hast oder ich dein Interesse geweckt habe, schreibe mir bitte an folgende E-Mail keseric.milijana@gmail.com.

Ich gebe sowohl persönlich, als auch über Zoom/Skype Nachhilfe und biete meine Hilfe auch für kleinere Fragen über WhatsApp an - was Dir lieber ist. Wenn Dir persönlicher Unterricht lieber ist, bevorzuge ich es, wenn Du zu mir kommst. Ich wohne im 22. Bezirk, nahe der U-Bahn Station Donauspital. Für mich ist es auch kein Problem zu Dir zu kommen, dafür aber bitte mit einem Aufschlag von 5€.

Ich freue mich schon Dich kennenzulernen. Liebe Grüße
Milijana :)