Sophie Z.

Sophie Z.

Akzeptiert neue Schüler

Sophie Z.

Akzeptiert neue Schüler

Russisch lustig und erfolgreich lernen!

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich bin gebürtige Russin und möchte gerne Dir russische Sprache und Kultur näherbringen! Ich bin in meine Muttersprache verliebt und kenne mich ausgezeichnet aus. Die Unterlagen für die Unterricht wähle ich für jeden Studierenden persönlich aus, basierend auf das Niveau, die Interessen und Ziele.
Unsere Einheiten können derzeit Online stattfinden, nach dem Lockdown bietet es sich auch vor Ort an.

Über meine Qualifikationen: ich habe ein abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Translationswissenschaft hinter mir und mache momentan Masterstudium im Fachgebiet Übersetzen an der Universität Graz.


Lass uns zusammen die faszinierende Welt der russischen Sprache unter die Lupe nehmen!